Welche Erfahrungen habt ihr mit Jeans von H&M gemacht?

Hallo! Vor einer Woche habe ich mir bei H&M eine superschöne Jeans gekauft. Ich habe sie jetzt 3 Mal getragen. Die Hose hat sich aber sehr verändert, sie wirkt lappig und schlaff. Ausserdem hat sie sich aussergewöhnlich stark geweitet. Die Jeans, die ich mir vor 4 Monaten von More&More gekauft habe, wirkt immer noch wie neu. Welche Erfahrungen habt ihr mit Jeans von H&M gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. LG Caryn

Themen
Antworten (2)
HM

Kann sein, dass sie eine Stunde lang nach dem Waschen wieder besser sitzt. Ich finde, es ist ein Herstellungsfehler und Reklamationsgrund, ein Fall für die Stiftung Warentest.

Wasch die Hose mal, habe die Erfahrung gemacht, dass sie dann an Form zurückgewinnt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren