Gibt es spezielle Stiefeljeans?

Hallo! Ich habe bisher noch keine Jeans gefunden, die ich vernünftig in meine Stiefel stecken kann. Sie werfen immer unschöne Falten über sem Schaft. Deshalb wollte ich euch fragen, ob es spezielle Stiefel-Jeans gibt. Welche Marken und Modelle wären geeignet? Vielen Dank für alle hilfreichen Infos! LG Nanna

Themen
Antworten (4)

Wenn du lieber etwas weiter geschnittene Jeans trägst, dann stopfe sie doch gar nicht in die Stiefel, sondern zieh sie darüber an.

Ganz normale Röhrenjeans werfen keine Falten

Warum so umständlich?

Versuch doch mal eine Steghose. Die gibt es auch als Jeans. Durch die Fußstege wird sie straff gezogen und macht keine Falten. Als Jeans trage ich sie selbst und kann nur positiv urteilen.
Schau mal bei Otto.de und gib Best.Nr 257 567 1 ein. Die Hose trage ich selbst und bin sehr zufrieden. Steht auch bei, das sie optimal zu Stiefeln getragen werden kann. Ich hoffe, ich konnte helfen

@Nana

Ich würde Dir emfehlen enge Jeans zu Stiefeln zu tragen - die rutschen nicht so leicht heraus. Wenn Du es aber perfekt machen möchtest, dann nähe Dir doch einfach eine Schlaufe als Trick am Ende des Hosenbeins an, die um Deine Fussohle verläuft. Dann kann Deine Jeans sich auf keinen Fall mehr selbstständig machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren