Was ist besser: Tief- oder Hochgeschnitten?

Hey, wollte mal fragen was euch allgemein besser gefällt, knappe tiefe Jeans oder eher hohe Modelle ?
Mich interessierts voll mal zu wissen wie andere drüber denken weil ich finde das hohe Jeans egal ob jetzt iwie Trend oder nicht einfach nicht schön sind, also weder sexy noch angenehm zu tragen.
Deswegen bleib ich lieber bei (vllt zu) tiefen Jeans aber immer noch besser als die Alternative...

Themen
Antworten (8)
Sexy

Ich trug früher nie tief geschnittene jeans, als es fast nur noch tiefe gab fing ich auch mal damit an, fand es aber komisch. Als mein freund mal meinte man könne bei meinen tiefen jeans die nackte poritze beim bücken sehen war mir das megapeinlich. Umso überraschter war ich als er sagte er fände es sexy wenn man die ritze sieht. Seit jeher laase ich es gerne mal blitzen:-)

Extralow

Finde supertief am besten, so dass man beim bücken schön die poritze sieht. Das ist sexy:-))

Knapp und tief

:-)

Also

Tiefe Jeans find ich auch viel schöner, hochgeschnittene sehen meiner meinung nach voll komisch aus und machen einen pferdear*** :D
Klar, bei tiefen blitzt öfter mal was raus aber ich komm damit klar...

Hm

Finde tiefe Hosen bei frauen schöner, wenn sie die richtige figur haben kann so ne Hüfthose sehr sexy sein finde ich :)
Hochgeschnittene Hosen dagegen haben sowas verklemmtes.....

Tief

Trag nur jeans die tief auf der hüfte sitzen find ich schöner :)
und wenn man mal meine unterwäsche oder po sieht ist es halt so, wem es nicht gefällt brauch nich hinschauen....

...

Lieber etwas zu tief als zu hoch! Ist jedenfalls meine Meinung, aber soll jeder für sich entscheiden...

Normal sitzende jeans!

Für mich ist das Mittelmaß genau das richtige. Mag weder diese supertief sitzenden Hosen mit denen man sich nicht bücken kann, noch diese Omahosen, die über den Bauchnabel gehen. Beide schrecklich!! *kopfschüttel*

Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren