Reißt der Stoff von sehr engen Jeans schneller ein?

Hi, ich habe zu Weihnachten eine Jeans von Fiorucci geschenkt bekommen. Ich finde sie wirklich toll, weil sie so schön eng sitzt. Jetzt habe ich aber Bedenken, daß der Stoff schnell dünner wird, wenn man die Jeans oft trägt. Besonders an den Innenseiten der Oberschenkel ist so eine enge Jeans gefährdet. Was meint ihr, reisst die teure, hautenge Jeans schnell ein? Was könnte man gagegen tun? Habt ihr eine Idee? LG Silvie

Themen
Antworten (1)
J_jj

Reißt der Stoff von sehr engen Jeans schneller ein? Ja, er ist mehr gefährdet als bei Schlabber-Jeans. - Besonders an den Innenseiten der Oberschenkel ist so eine enge Jeans gefährdet. Glaub ich nicht, dass die Oberschenkel besonders gefährdet sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema