Verschiedene Jeansfarben wie kombinieren?

Hi,

ich ziehe sehr gerne Jeanshosen und -Röcke an, am liebsten in dem klassischen Jeansblau. Meistens kombiniere ich die mit hellen Oberteilen in weiß oder grau. Dunkle Farben gefallen mir generell nicht ganz so gut. Was zieht ihr am liebsten zu Jeans an? Wie kombiniert ihr Jeanstöne mit Oberteilen, und welche Farben tragt ihr gerne zu Jeans?

Gruß,
Lilli

Antworten (3)
@hanemak

Wir sind aber keine Afrikanerinnen und müssen uns so anziehen, dass man uns im Job ernst nimmt. Mit wallenden Folklorekleidern nimmt dich aber keiner für voll!

Grau, Dunkelblau und Schwarz - ja genau! Das sind die Farben, die ich in meiner Stadt auch immer sehe. Und dabei gibt es so schöne Kleider und Röcke! Warum nur ziehen sich die Frauen heutzutage dermaßen reizlos an? Da lobe ich mir die Ausländerinnen, vor allem die Afrikanerinnen! Wie bunt und farbenfroh laufen die herum!

Hi Lilli,

da bist du das genaue Gegenteil von mir, was die Farben angeht. Ich trage zu dunkelblauen Jeans eigentlich jede Farbe außer grau und schwarz. Grau passt besser zu schwarzen Jeans, und schwarz steht mir nicht, weil ich dann immer aussehe, als müsste ich auf eine Beerdigung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren