Gibt es auch modische Jeans ohne Stretch in Gr. 46-48?

Hallo! Ich bin ziemlich übergewichtig und trage die Gr. 46-48. Trotzden wünsche ich mir eine Jeans, ohne Stretch, die nicht wie ein Sack, sondern modisch aussieht. Auf den Potaschen hätte ich gerne Verzierungen aus Strassteinen. Weiss jemand, ob es solche Jeans auch für Dicke gibt? Wäre euch sehr dankbar für einen Hinweis. LG solveigh

Themen
Antworten (3)

Haben nicht auch mittlerweile H&M und Zara nicht auch Mode für Übergewichtige? Da würde ich mal schauen.

Katalogmode

Bei Otto und Schwaab müsste es eigentlich die Jeans geben, die du suchst. Zumindest habe ich letztens eine im Katalog gesehen. Viel Glück!

PS Ich finde es ganz toll, dass du dich ob deiner kräftigeren Figur modisch kleidest :)

Ulla Popken bietet schicke Mode für kräftigere Frauen. :). Da gibt es auch einen Online Shop zu ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema