Was geht bei den Jeansparties ab?

Ein neuer Trend scheint zur Zeit zu laufen, jedenfalls habe ich davon noch nie was gehört. Es geht dabei um Jeansparties. Wisst ihr genau was diese Parties sind und was da gemacht wird? Werden da Jeans und Jeansklamotten gezeigt und man kann sie dann vor Ort bestellen?

Themen
Antworten (2)

Hallo,
Jeanspartys sind absolut im Kommen. Und es macht einen rießen Spaß mit seinen Freundinnen alle Klamotten anzuprobieren. Denn wer kauft schon gerne alleine ein? So erhält man gleich das Urteil seiner Freundinnen. Hier eine nähere Erläuterung zu den Jeanspartys:
www.jeansladen24.de/Jeanspartys:_:10.html

JEANS-Parties

Hallo Jenny,

ich habe Dein Posting erst gerade zufällig entdeckt.

JEANS-Parties gibt es seit ca. 1 Jahr. Ich selbst mache solche Parties sehr regelmäßig und auch sehr erfolgreich.

Die Jeans gibt es in den Größen von 34 bis 52 und kosten einheitlich EUR 23, 50.

Letztendlich kann jeder Vertriebspartner werden, der einmalig mind. 5 Jeans zu einem Preis von EUR 99, - erworben hat.

Nähere Informationen bekommst Du von mir unter
info@jeans4business.de

oder

auf www.jeans4business.de

Viele Grüße

Steffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema