Lange Jeans zu hohen Pumps?

Hallo Leute! Ich habe eine tolle neue Jeans, die leider etwas lang geraten ist. Oder ich eben zu kurz. :) Wie man es nimmt. Nun habe ich schon gedacht, wenn ich hohe Schuhe oder Stiefel drauf anziehe wirds besser, aber selbst das ist ein Problem. Wie lang darf eurer Meinung nach die Jeans über beispielsweise Pumps gehen? Bis zum Boden? Dann sieht man allerdings nicht mehr viel Schuh! Lieben Gruß

Themen
Antworten (7)
@High-Heels-Karla

Richtig! Das wäre ja ne Schande :)

High-Heels-Karla
Jeans

Mit einer langen Jeans will ich doch meine schicken High Heels und Nylons nicht verdecken.
ich mein die Verse sollte noch frei bleiben

Nähen lernen

Meine Oma kann auch noch selber nähen, aber meine Mama schon nicht mehr. Ich glaube, ich werde meine Oma mal fragen, ob sie mir ein bisschen was beibringen kann. Eine alte Nähmaschine steht sogar noch bei uns zu Hause rum.

@mella: Es gibt sogar Frauen, die so etwas selber machen können! (Nein, meine Anschrift kriegt ihr nicht! Ich habe schon genug zu tun mit meiner eigenen Familie!)

:->

...es soll ja Änderungsschneidereien geben, die in der Lage sind, eine zu lange Jeans einfach zu kürzen!

Normale Schuhe anziehen reicht

Dann würde ich zu dieser Jeans gar keine Pumps anziehen, sondern ganz normale Schuhe. Denn so ist der Witz ja irgendwie raus, wenn keiner mehr sieht, dass du Pumps anhast.

Wenn du den Boden mit den Jeans fegen willst und auch gern mal auf die Schnauze fällst, weil du über deine Hosen stolperst, dann können die gar nicht lang genug sein! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren