O-Bein-Jeans gesucht!

Hallo!
Ich suche eine ganz bestimmte Jeans, die neulich in einem Fernseh-Beitrag kurz erwähnt wurde (eine Doku über die Hosen der Hosen, war echt nicht uninteressant ;o)))
Und zwar meine ich, dass sie von Levi's war, bin aber nicht sicher. Geschnitten war sie absolut o-beinig: vom Schritt aus wölbten sich die Beine echt annähernd luftschlangenmäßig, so "gebogen" war der Schnitt.
Klingt erstmal seltsam, sah angezogen aber richtig irre aus. Daher wüsste ich gern, wie die Gute denn nun vollständig heißt und wo ich so eine Jeans herbekomme. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch weiß zufällig genau, welche Hose ich meine.

Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Jack&Jones

Hey! Also ich hab meine letztens bei Jack&Jones gekauft. Echt toll die Hose. Einfach mal in einen der Stores gehen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema