Die Markenzeichen/schilder an den Jeanshosen

Hallo,

mittlerweile werden ja auf fast allen Jeanshosen hinten oben aussen am Bund diese Markenzeichen aus Stoff, Leder, Lederimitat, Kunststoff oder sogar Metall angebracht. Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr darüber denkt. Meine Fragen dazu sind:

- Ist es für Euch wichtig, dass solche Embleme auf Jeans angebracht werden oder finden diese keine Beachtung von Euch ?
- Lest Ihr, was auf diesen Markenschildern steht oder habt Ihr noch nie darauf geschaut ?
- Redet Ihr im Freundeskreis darüber oder spielt das keine Rolle ?
- Habt Ihr schon mal gegenseitig auf diese Markenschilder geschaut ?
- Was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Waren sie schnell verwaschen oder kaputt oder sonstiges ?
- Habt Ihr schon solche Markenzeichen von Euren Jeans abgetrennt? Wenn ja, warum? Und was war das für ein Emblem ?
- Habt Ihr sonst irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ?

Würde mich mal interessieren! Warum sollte man sonst solche Markenlabels, -zeichen oder -etiketten auf den Jeans aufnähen ?

LG
Caro

Themen
Antworten (4)
Etikett

Was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Waren sie schnell verwaschen oder kaputt oder sonstiges? JA, ist vorgekommen

- Habt Ihr schon solche Markenzeichen von Euren Jeans abgetrennt? Wenn ja, warum? Und was war das für ein Emblem? JA, wegen des Textes.

- Habt Ihr sonst irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? NEIN. man sollte nicht die Größenschilder und Waschanleitungen (innen) entfernen. Schließlich spielt das abtrennen ncoh eien Rollen, wenn man Jeans weitergeben (z.B. verkaufen) möchte.

Was ich ncith verstehe, du schreibst: "mittlerweile werden ja auf fast allen Jeanshosen ..." Warum mittlerweile, istv dopch schon gannnz lange so.

Die Markenzeichen/schilder an den Jeanshosen

Hhmm, tragt Ihr keine Jeanshosen? ;-)

135790

- Ist es für Euch wichtig, dass solche Embleme auf Jeans angebracht werden oder finden diese keine Beachtung von Euch ?
Bei mir findet das keine Bedeutung, mir ist das egal.
- Lest Ihr, was auf diesen Markenschildern steht oder habt Ihr noch nie darauf geschaut ?
Hab schon mal gelesen oder geschaut, mehr aber auch nicht.
- Redet Ihr im Freundeskreis darüber oder spielt das keine Rolle ?
Spielt keine Rolle. Hose ist Hose.
- Habt Ihr schon mal gegenseitig auf diese Markenschilder geschaut ?
Nein bestimmt nicht
- Was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Waren sie schnell verwaschen oder kaputt oder sonstiges ?
Ich mag keine Jeans, deswegen trage ich nur Stoffhosen.
- Habt Ihr schon solche Markenzeichen von Euren Jeans abgetrennt? Wenn ja, warum? Und was war das für ein Emblem ?
Nein habe ich nicht
- Habt Ihr sonst irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ?

Die Markenzeichen/schilder an den Jeanshosen

Ihr müsst natürlich nicht alle Fragen beantworten !! Es sind nur allgemeine Fragen, welche mir eingefallen sind... ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema