Enge Jeans ungesund?

Hallo, ich trage sehr enge Gürtel weil ich finde das es gut aussieht und ich das Gefühl auch mag. Jetzt meint meine Freundin aber es ist ungesund wenn ich sie so fest zuziehe. Ich mach sie halt meistens so eng es geht aber ist das tatsächlich nicht gut?

Antworten (24)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

Richtig eng muss sein

Ich trag meine Jeans eh knalleng, und zum Weggehen hab ich 2 Modelle noch eine Nummer kleiner. Und den Gürtel trag ich dann auch 2 bis 3 Löcher enger. Super Feeling !

An Desiree

Nein noch nie bei mir, machst du dein Gürtel auch immer mega eng ?

Zu eng

Ist es euch schon einmal passiert dass ihr den Gürtel heimlich lockern musstet oder den Knopf aufmachen, weil es euch zu eng war?

D

1) Mega eng
2) Nein ist es nicht, man gewöhnt sich ja dran
3) Blicke der anderen Leute

Svenja

Und wie eng schnallt ihr euch den Gürtel konkret? Ist euch das nicht unbequem? Woher kommt denn die Motivation euch so einzuschnüren?

@Chrissi

Ja, man kann schon sagen, das es zwischen uns einen kleinen Wettstreit gibt. Wer kann es besser :-) Es ist aber nicht täglich so !!

@Swenja

Warum zieht ihr euch gegenseitig den Gürtel eng? Ist das eine Art Wettstreit?

@xena

Ich halte es genau so wie Xena.

Meine Schwester und ich ziehen uns manchmal gegenseitig den Gürtel möglichst eng und gegen anschl. zur Schule, wo wir über mehrere Stunden sitzen.

Eng

Trage nur enge Jeans und Gürtel

Macht nichts aus

Trage auch meine Jeans ziemlich hauteng und den Gürtel zugeschnallt.
Noch nie Probleme gehabt.

Bei uns sehr eng

Hi, ich bin 19j und trag auch sehr gerne enge Hosen den Gürtel schnüre ich auch am liebsten immer so eng wie nur möglich ja manchen wäre das zu eng, wurde auch schon darauf hin angesprochen, weil mir die Schnalle beim sitzen dabei dann auch voll in den Magen drückt, mir aber die Figur sehr wichtig ist und ich es in Kauf nehme bin es auch gewohnt enge Sachen zu tragen macht mir halt nichts aus, eine Freundin von mir trägt auch meistens ganz enge Hosen auch immer mit Gürtel der ihr dann auch oft arg reindrückt wenn sie sitzt, macht ihr halt auch nichts aus Wir kommen damit zurecht ziehen den Gürtel oft mega eng klar sind oft welche andrer Meinung, wir mögen es wenn es ganz eng ist, fühlen uns sexy darin. Macht auch schön schlank. Bei uns hier ist das eben so (wer schön sein will muss leiden.)
 

Tessa

Ichbin 19J und persönlich hatte auch noch keine probleme damit trage fast jeden Tag Jeans die ganz eng sind trag meistens auch einen Gürtel dazu und macht ihn halt auch oft ganz eng und es macht mir halt nix aus das der Gürtel mir dann auch oft arg in den Bauch drückt wenn ich mich setze bin es aber auch schon gewohnt enge Hosen zutragen finde mich sehr sexy drin

So eng wie geht

Bin 18 und trage oft mega enge Röhrenjeans. Der Gürtel muss dann natürlich auch eng sein, ich zieh den Bauch ein und schnall ihn in das engste Loch wie es geht. Wie schon manche geschrieben haben drückt das schon in den Bauch weil es so eng ist im sitzen. Für die meisten wäre das wohl zu krass aber mir macht es nichts aus, trage schon seit Jahren so mega enge Gürtel und bin es gewohnt.

Steh auf eng

Ich bin 15J ich sehe das auch bei meiner großen Schwester 19J sie trägt auch meistens ganz enge Jeans schnürt ihren Gürtel auch manchmal sehr eng siehtaber bei ihr sehrsexy aus., ich wundre mich bloß immer wie sie das aushält, wenn ihr der Gürtel dann beim sitzen voll in den Bauch reindrückt, scheint sie nicht zu stören, ich möchte auch mal so ne richtig enge Jeans tragen will mal wissen wie sich das anfühlt, ich weiß auch ich trage dann auch nen Gürtel dazu.

Eng

Hi, ich schließe mich an, ich trage auch immer enge Jeans auch immer mit Gürtel den ich auch oft ziemlich eng schnüre hatte aber noch keine Probleme damit, ist halt so, mir drückt die Schnalle zwar dann ziemlich in den Magen wenn ich mich setze wurde auch schon daraufhin angesprochen, das ist halt so wenn man den Gürtel ganz eng trägt.

Glaub nicht

Ich trag meine jeans immer knalleng und mit sehr engem Gürtel. Klar drückt das, aber da gewöhnt man sich dran. Sieht sexy aus und macht ein gutes Gefühl !!!

@betty

Ich trage auch oft den Gürtel in einem engeren Loch als notwendig! Ich mag das Gefühl dann meinen Körper zu spüren, und ich habe auch eine andere Ausstrahlung. Es stört mich nicht, dass es ein bisschen zwickt, nur deswegen würde ich den Gürtel nicht weniger eng machen.

Gürtel

Ich mache auch immer den Gürtel ein Loch enger als er sein müsste, ich fühle mich dann attraktiv und gut, und es sieht finde ich sehr sexy aus wenn die Taille betont wird durch einen engen Gürtel.

135790
Nein, ist nicht ungesund

Außerdem sieht es doch toll aus, eine Figurbetonte Kleidung zu tragen.
Ich persönlich habe lieber noch etwas platz in der Hose.

Meine große Schwester (18, ich selbst bin 14) sagt mir auch immer, dass ich lieber weitere Hosen tragen soll. Dabei hat sie selbst ganz knallenge Jeans an und macht den Gürtel immer mega eng! Einmal ist ihr sogar ne Hose am A... geplatzt! Bis jetzt hab ich mich nicht getraut weil sie meinte, das sei schädlich solange ich noch wachse. Aber wenn ihr meint dass ist nur ein Märchen, werde ich mir auch mal eine so richtig enge Hose kaufen, find die nämlich super sexy!

Enge Gürtel oder enge Jeans tragen ist nicht schädlich.

Meine Uroma trug ein Wespentaillenkorsett und hat 8 Kinder gekriegt.
Und nach jeder Schwangerschaft wieder das Korsett für die Figur.

Das enge Hosen oder enge Gürtel schädlich sind ist ein Märchen der Eltern,
genau wie das man vom Masturbieren blind wird.
Sie wollen damit erreichen, dass du ganz brav bist...

Was allerdings passieren wird ist, dass dir Jungs bewundernd und Mädchen neidisch auf die Taille schauen, wenn Du enge Taillengürtel trägst.
bei engen Jeans schauen sie dir auf den Po.
Das ist normal.

AhHa
Enger Gürtel nein, Enge Jeans Ja

Solange der Gürtel nicht so brutal eng ist das es weh tut. Das einzig vergleichbare was mir einfällt wäre ein enges Korsett. Bei dem ist nur ungesund das die Rückenmuskulatur abnimmt.

Eine enge Jeans dagegen kann auf die Harnröhre und Vulva drücken, wie auch dafür sorgen, das Bakterien aus der Blase in die Vagina gelangen. (Stichwort Kamelzehe)

Blösinn ;)

Du kannst den gürtel ruhig engschnallen da passiert nichts.
Was soll denn auch groß passieren .. mach dir da keine sorgen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.