Kann ich meine Jeans etwas weiten?

Hallo ihr!

Ich habe seit Jahren schon eine super schöne, helle Röhrenjeans, die mir aber leider mittlerweile einen Tick zu eng geworden ist. Ich komme zwar noch rein, aber es ist nicht wirklich bequem. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, wie man die einen Hauch weiten kann, oder hilft da nur ein Kilo abzunehmen? Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüße,
Daniela

Themen
Antworten (2)

Tja, nasse Jeans anzuziehen, wenn diese schon recht eng sind, könnte schwierig werden.
Ich würde empfehlen, mit trockener Jeans in die Wanne und anschl. Dehnübungen durchführen und dabei die Jeans am Körper trockenen lassen.

Der beste Tipp, abnehmen !!!

Jeans nass anziehen, da gibt es doch sogar so eine Werbung. Aber besser ist schon, wenn du abnimmst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren