Wie kann ich meine Jeans aufpeppen?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit Monaten eine so gut wie ungetragene Jeans in meinem Schrank. Ich hatte die mal gekauft, weil sie stark reduziert war. Irgendwie ist sie mir aber zu langweilig und ich habe keine richtige Lust die zu tragen. Habt ihr Vorschläge, wie man Jeans selber und kostengünstig aufpeppen kann? Ich freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal!

Themen
Antworten (5)

Mach ein paar Löcher rein

Gürtel

Vielleicht tut's auch schon ein schicker Gürtel.

Ich weiß nicht, ob man das heute überhaupt noch macht, aber früher gab es doch Herzchen zum Aufkleben. Wäre das eine Möglichkeit?

Nähe dir doch einige STrassperlen oder solche Sachen auf die Jeans. Das sieht super aus.:-)

Glitzer

Heei. Du kannst z.b. Mit glitzer, spitzen stoff oder nieten die hose ganz cool aupeppen. Je nach dem was du magst. Probier einfach mal was aus auf was du grad lust hast:)) viel spass beim ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren