Sind Miss Sixty Jeans noch in?

Hallo an alle!

Ich habe früher immer nur Miss Sixty Jeans getragen, da das die einzigen Hosen waren, die bei mir wirklich schön eng saßen. Mittlerweile passen mir auch andere Jeans und Miss Sixtys habe ich irgendwie auch lange nicht mehr gesehen. Gibt es die überhaupt noch und zieht man die heute noch an? Was haben die denn dann mittlerweile für Modelle? Weiß jemand von euch was davon? Sind die immer noch so teuer?

Themen
Antworten (8)
Jeans

... müssen kein Label tragen, sondern einfach nur RICHTIG GUT SITZEN.

Ist aber nur meine Meinung ;-)

Flare Nixie

Ich hab vier Flare Nixie, die ich regelmässig trage. Hab sonst nur eine andere Jeans. Ich trage die total gerne. Auch wenn sie inzwischen total verschlissen und schon notdürftig repariert sind. Muss mich mal dringend nach besser erhaltenen Flare Nixie bei ebay umschauen.

Ich sehe nur noch sehr sehr wenige Personen in einer Miss Sixty. Glaube auch die Jeans sind nicht so gut für die figurbetonte Trageweise...meine vorliebe ist eine Levis 613 aus den 80zigern.

Mir ist es egal^^

Mir ist das eigentlich egal, ob meine Jeans eine Miss Sixty ist oder ein H&M Modell. Mir ist nur wichtig, dass sie passen und gut aussehen :).

Für mich kommen auch eher hochwertige Jeans von Diesel und LEVIS infrage. LEVIS mag ich besonders gern wegen der Curve ID-Formel *:))*

Nicht mein Fall...

Ich finde Miss Sixty jetzt eher nicht so doll - liegt aber am Design als an anderen Faktoren. Ich mag das Design einfach bei keinem Modell so richtig!

Misstände

Eine Vielzahl von Jeans ist mittlerweile leider mehr ausgewaschen und vom Stoff hereher eigentlich zu dünn und zu wenig warm. Sie wirken so getragener als sie es sind.

Miss Sixt Jeans noch in

Klar sind die noch "IN" nur kanst du die aktuellen Modelle kaum noch von den anderen Marken unterscheiden, haben kaum noch alleinstellungsmerkmale ;) Ich hab z.B. ne Rocker in der Lederausführung die noch vergleichsweise neu is. Ich finde aber sie könnten Ruhig mal die flare Nixie (die mit dem Reissverschluss hinten) oder die Nikolas als Röhrenjeans rausbringen das wäre der Hammer. Das waren ja die Jeans die damals so ziemliech jede hatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren