Wie bestelle ich im Internet die richtige Jeansgröße?

Hallo! Ich bin noch ziemlich neu was das online bestellen angeht und dem entsprechend unsicher dabei. Und zwar würde ich mir gerne ein paar Hosen bestellen, weiß aber nicht, in welcher Jeansgröße. Ich habe jetzt eine Seite gefunden, die tolle Sachen hat, aber ich bin immer so in den Zwischengrößen (zwischen 46-48). Wie finde ich heraus, welche die Richtige sein könnte, ohne Beide bestellen zu müssen?

Themen
Antworten (3)

Mit 46/48 hast du ja nicht gerade Modelmaße. Ich finde, dass es da besser wäre , wenn die Jeans nicht so stramm, sondern etwas lockerer sitzt. Dann wird nicht so viel Speck eingequetscht und man wirkt schlanker.

Vielleicht findest du in der Stadt ein Geschäft, wo du genau diese Jeans mal anprobieren kannst

Das finde ich sehr schwer, weil gerade Jeans ja sehr unterschiedlich geschnitten sind. Lass dir doch einfach auf Verdacht die 46 schicken. Wenn sie passt, ist alles klar. Wenn nicht, schickst du sie innerhalb von 14 Tagen zurück und bestellt dir die 48.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema