Anzug aus Jeansstoff

Hey Leute!

Ich brauche mal einen Tipp von euch.
Und zwar habe ich seit einigen Monaten einen richtig schönen dunkel blauen Jeansanzug. Bisher habe ich Hose und Jacke immer getrennt voneinander angezogen, weil ich mir nicht so sicher bin ob man so etwas heute überhaupt noch trägt. Mir gefällt der Anzug aber eigentlich wirklich gut und ich würde ihn gerne öfter tragen. Zu welchen Gelegenheiten würdet ihr so einen Anzug passend finden?

Themen
Antworten (1)

Jeansanzüge also die Kombination einer Jacke und einer Jeans liegen nicht mehr so im Trend. Das ist irgendwie aus den 70-iger Jahren übrig geblieben. Da muss man schon sehr selbstbewusst sein um das zu tragen. Es ist schon eher möglich, wenn man solch eine Anzug mit wirklich modernen Accessoires kombiniert. Tolle Pumps, schicken Schmuck und vielleicht eine lässige Kopfbedeckung könnten das modernisieren und es sieht dann auch flotter aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema