In welchen Größen kauft ihr eure Jeans?

Hallo allerseits!

Mich würde mal interessieren in welchen Größen ihr so eure Jeanshosen kauft. Ich kaufe mir nämlich ständig Jeans, die im Laden schön eng sitzen, aber dann nach einigen Malen tragen immer ausleiern. Meine Freundin meinte, man soll daher immer besser eine Nummer kleiner kaufen. Das traue ich mich aber irgendwie auch nicht. Wie macht ihr das?

Themen
Antworten (6)

Das Problem habe ich auch immer. Mittlerweile trage ich eher Elastikjeans oder Jeans mit Dehnbund. Da stellt sich diese Frage nicht so.

Zu eng würde ich nicht kaufen, sonst kannst du dich ja gar nicht mehr richtig bewegen. Außerdem darfst du dann keinen Knödel zuviel essen...

Kommt auf die Jeansmarke an. Bei einigen kaufe ich eine Nummer kleiner oder größer als normal, je nachdem, wie sie ausfallen.

Enger kaufen

Hey, ich kann Chiara und Deine Freundin nur in Ihrer Aussage unterstützen. Ich mache das mit sämtlichen meiner Jeans so. Aber noch ein Tipp: ich besitze nur 100% Baumwoll Jeans, keine mit Strechanteil, denn diese leiern, wenn sie zu eng sitzen leicht aus.
Knalleng ist immer schön !!!

Stretch

Ob sie eng BLEIBEN, hängt vom Stretch (Spandex, Elasthan)-Anteil ab. Ich habe den verdachtm, dass dei %e auf den Etiktetten ncith immwer stimmen.

Enger kaufen

Deine Freundin hat recht! Wenn du bei der Anprobe denkst, die Hose ist eine Nummer zu eng, ist sie gerade richtig. Wenn sie im Laden schon bequem ist, ist sie zu groß. So mache ich das immer und meine hosen bleiben immer schön knalleng!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema