Enger Bund beim Sitzen

Hallo,
wenn ihr eine enge Jeans anhabt, drückt die dann auch so arg in euren Bauch beim sitzen, besonders wenn man einen Gürtel trägt? Ich finde das ziemlich unbequem aber es geht wohl nicht anders, wenn die Hose richtig eng sitzen soll, oder?

Antworten (19)

Ich habe auch zwei so enge Hosen die in den Speck drücken, weshalb ich sie aufmache beim sitzen / essen

Ja bei mit auch find es aber recht angenehm Wenn's drückt

Moooods...!

Kann diesen gesundheitsgefährdenden Fetisch-Thread nicht irgendeine mitleidige Seele schließen?

Ich mein, bevor das noch irgendjemand liest und ernst nimmt und nachahmt?

Mädels, die WAHRHEIT über Eure Figur kommt sowieso raus, wenn die Hüllen irgendwann mal fallen! Eine natürliche Figur ist mir da allemal lieber als gequetscht "Sanduhren"...

Swenja

Wie viel enger ist eine Hose, die du in der Disco trägst, denn im Vergleich zu einer normal sitzenden? Schnallst du den Gürtel da gleich 2 Löcher enger oder wie? Und was genau muss man sich unter einer "Steh-Jeans" vorstellen? Kannst du in der wirklich nicht mehr sitzen?

Desiree

Das klingt nicht nur krass, es ist es auch.
zu eng schon aber wenn man in der disse ist, verdrängt man es, da man an etwas anderes denkt und nicht zugeben will, das es doch schon arg eng ist. Bei mir ist es so, denke an etwas anderes

Gibt es auch zu eng

Das klingt schon ziemlich krass. War euch auch mal eine Hose zu eng, so dass ihr den Knopf aufmachen musstet oder den Gürtel lockerer schnallen?

So eng wie geht

Jo ich auch so eng wie möglich, knall eng nuss er sein Güttel und Jeans

@Swenja

Kenn ich... Auf Parties mach ich den Gürtel auch immer ins engste Loch "so eng wie möglich" Stehjeans halt ;-)

@inka

Hey, Deine Aussage kann ich voll und ganz bestätigen.

@Sassi, erklärt den "engen" Unterschied ganz gut... In die Disse gehe ich grundsätzliche immer in "stehjeans" wo der Gürtel auch immer im letztmöglichen Loch ist :-)

Sexy

Ich liebe enge Jeans da kommt der Arsch zugeltung das isr Sexy und bei mir drückt es rixhtig is mir egal

Eng

Hi meistens trage ich auch enge Hosen steh halt drauf trage auch nen Gürtel und ziehe iun auch immer ganz eng. Sieht sehr sexy aus und das der Gürtel mir halt beim sitzen dann auch ganz schön in den Magen drückt ist halt so bei engen Hosen, meine Figur ist mir wichtig und da sehe ich drüber hinweg wenn's halt auch drückt

Verschiedene hosen

Also es gibt ja verschiedene abstufungen wie eng eine Hose sein kann. Enge aber nicht zu enge Jeans sind im sitzen kein Problem, richtig knallenge drücken halt schon etwas und dann gibt es noch die "stehjeans" die man am besten nur anzieht wenn man nur kurz oder gar nicht sitzen muss ;) du musst halt abwegen wie eng du es aushältst, ich zieh z.b. ganz enge mit ganz engem Gürtel nur an, wenn ich nicht vorhabe mich den ganzen Abend hinzusetzen. Aber anderen macht es vielleicht nichts aus. LG

Is halt so

Hi ich trage auch sehr gerne hosen (Jeans) die halt etwas enger sind das ist eben so bei engen Jeans so das sie mir dann halt auch ziemlich in den Bauch drückt klar bequem is es nicht immer, aber ich nehm es eben in kauf und so schlimm ist das auch wieder nicht finde ich, ich hab mich dran gewöhnt

@sarah

Toll finde ich es nicht gerade wenn es drückt, aber du hast recht. Solange du enge Hosen mit Stretchanteil trägst, sind die auch im Sitzen bequem. Aber einen Gürtel merkt man unvermeidlich am Bauch. Ich finde das auch immer wieder unangenehm, wenn ich einen trage, aber ich habe auch noch keine Abhilfe gefunden.

Is halt so

Trag sehr gern enge Hosen kann a Bund halt auch schön eng sein weil es mich nicht stört wenn sie mir dann beim sitzen halt in den Bauch drückt bin es gewohnt enge Jeans zu tragen finde es sogar toll

Gürtel

Chiara "aber ich finde es sieht bei einer engen Röhre seltsam aus, wenn der Gürtel nicht auch eng geschnallt ist." Das finde ich auch. Ich habe auch keinen perfekten Tip, aber probiere doch mal eine andere Gürtelbreite

...

Danke für eure Antworten, aber bei einer Röhrenjeans ist es ja gerade der Witz dass sie eng ist. Ich bräuchte keinen Gürtel, trage ihn nur als Acessoire, aber ich finde es sieht bei einer engen Röhre seltsam aus, wenn der Gürtel nicht auch eng geschnallt ist.

Chiara

Also eine figurbetonte Jeans sollte schon passend sitzen. Lasse doch einfach den Gürtel weg und wenn Du ihn nur als Accessoires trägst, dann darft Du den Gürtel nicht zu eng tragen oder einen anderen Gürtel wählen.

135790
...

Meine Hose sitzt nicht eng, das ist doch total unbequem.
Ich brauche keinen Gürtel, meine Hose hält auch so an der Hüfte.
Ich achte immer darauf, dass man sie nicht komplett herunterziehen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren