Wie bekommt man eine Hose an den Oberschenkeln wieder eng?

Hallo! Ich habe mir die Jeans gekauft, wo ich schon so lange hinterher war. Jetzt hatte ich endlich das Geld, um mir die sündhaft teure Hose zu kaufen. Ich habe sie dreimal getragen, aber leider ist sie an den Oberschenkeln richtig stark ausgeleiert. Aber nur dort, sonst ist sie geblieben, wie sie war. Wie bekomme ich die Hose an den Oberschenkeln wieder eng. So ausgeleiert, sieht sie echt nicht gut aus. Ich habe sie schon im Trockner gehabt, das hat nichts gebracht. Und so richtig heiss waschen traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, daß sie kaputt geht. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich danke euch! Gruß Sabi17

Themen
Antworten (3)
An strandgirl

Hält das länger als 10 min?

Jeans wieder in Form bekommen

Man kann eine Jeans wieder gut hinbekommen, indem man sie in normaler wäschestärke wäscht. Das zieht das Gewebe zusammen und man hat eine gute Oberflächenstruktur.

Das ist sehr schade

Ausser enger nähen, fällt mir nichts ein. Wieviel ist denn bei dir "sündhaft teuer"?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren