Wie nennt man dieses Jeansmodell?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche die Bezeichnung eines bestimmten Jeansmodells und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich meine diese Form, die man bis über den Bauchnabel, also bis hoch zur Hüfte knöpfen kann. In dem Schnitt gibt es momentan ja auch viele Röcke zu kaufen. Wisst ihr wie man diesen Schnitt nennt? Vielen Dank schonmal im voraus und noch einen schönen Abend!

Themen
Antworten (4)

Die Jeans nennt man High Waist Jeans. Gib das bei Google ein, da findest du jede Menge.

Bei MISS SIXTY übrigens auch. Die ist zwar ein wenig teurer aber super coooool.

Sowas gibts bei Buyvip! Musste mal gucken!

??

"die man bis über den Bauchnabel, also bis hoch zur Hüfte knöpfen kann" Wenn man keinen Kopfstand macht, sitzt die Hüfte unter dem Bauchnabel und die Taille über dem Bauchnabel.- Die Verkäufer nennen den Schnitt bei Hosen "high waisted", Hochbund, Taillen-, Corsagenjeans.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema