Wie lange tragt ihr so eure Jeans?

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr so im Schnitt eure Jeans tragt? Habt ihr da so einen bestimmten Wechselrhytmus? Ich trage meine Jeans immer so lange bis sie dreckig sind. Das kann dann auch schon mal ein paar Wochen sein bis sie soweit sind, oder auch schon nach ein paar Tagen. Also ich habe da keinen festen Wechselrhytmus.

Antworten (15)
...

Ja da hast du Recht, Hansi. Es kommt natürlich darauf an was man so macht. Meine Arbeitsjeans hält auch nur ne Woche durch, dann sind die reif für die Maschine. Da die ja sowieso täglich etwas dreckig wird, lasse ich sie ne Woche an. Sonst hätte ich ja am Wochenende einen ganzen Batzen an Jeans zu waschen.Als mal meine Maschine kaputt war, da musste ich die Arbeitsjeans auch mal 2 Wochen am Stück tragen. Ging auch gerade so. Bei uns im Werk sind ja eh alle etwas eingesudelt. Von daher war es auch egal.Meine Frezeitjeans wird selten dreckig. Deshalb trage ich sie auch lange und brauche sie auch nicht so schnell wechseln.

2-5 Tage

Hängt eben davon ab, ob sie dreckig ist (Kaffeeflecken, eingesaute Hosenbeine bei schlechtem Wetter, o.ä.). Aber selten länger als 2 Tage am Stück, dann kommt eine andere Hose zum Einsatz und die noch brauchbare Hose wird mal zum Lüften rausgehängt, bzw. beiseite gelegt.

Richtig dreckig werden die Hosen im Büroalltag ja nicht.

.

Nur so 2-3 Tage, manchmal auch weniger oder dazwischen mal noch 'ne andere Hose.Finde es ekelig, eine Hose lange zu tragen.Vor allem wochenlang o:

...

Naja jedem das seine. Ich machs auch so wie Dege. Ich trage sie bis es nicht mehr geht. Und das kann auch schon mal lang sein. Finde das ewige Wechseln nervig. Ausserdem tragen sich Jeans nach längerem Tragen immer besser! Ich mag es nicht wenn sie so hart sind. Nach ner gewissen Tragedauer werden sie immer weicher und tragen sich dann auch besser.

1 Tag

Ich wechsele täglich meine Jeans. 1 Tag, am nächsten Tag eine andere usw. Mag es nicht, 2x hintereinander dieselbe anzuhaben.

...

Die True Religion kenne ich. Die sieht Mega cool aus. Ich bin mehr so der Levis Fan. Aber auch die Nudies sind bei mir hoch im Kurs.Irgendwann werde ich mir auch ne True Religion zulegen. Die gefallen mir richtig gut!
Und ne Jeans kann man auch recht lange tragen bis sie dreckig sind.Ich trage meine auch immer recht lange!

Ich trage lang....

Ich trage meine Jeans auch lange bis sie dreckig sind, besonders True Religion Jeans, super Qulität, preiswert, robust und sieht cool aus.

...

Also täglich ne neue Jeans muss doch nun wirklich nicht sein.Es sei denn man saut sich die Jeans ein. Selbst meine Arbeitsjeans trage ich mehrmals.Die werden ja eh wieder dreckig, und bei der Arbeit muss man ja nicht einen Modewettbewerb gewinnen.Täglich ne neue Jeans finde ich übertrieben!

...

Wenn die Zeitgenossen deiner Klasse, die das voll eklig oder sogar ecklig finden, mal ihre Klamotten selbst waschen müssen, werden sie auch drauf kommen, dass Waschpulver Geld kostet und Waschen Arbeit macht. Dauert vielleicht noch ein paar Jährchen. - Mach dir nichts draus, die kommen auch noch dahinter, bei manchem Mitmenschen dauert es aber etwas länger, bis der Eurocent fällt.

...

Also ich trage sie meistens 1 Tag..dann zieh ich eine andere an....und den tag danch wie der die jeans die ich zwei tage zuvor anhatte...die leute aus meiner klasse finden des schon voll ecklig wenn man die jeans 2 tage trägt...deswegen trag ich sie so=)

...

Also so Quasi ne Lieblingsjeans, cold.Ich mag halt meine Jeans und trage sie dann auch halt lange bis sie in der Wäsche landet.Ich kenne auch viele Menschen, die ihre Jeans so 2 Wochen und länger tragen.

Hi

Ich trag sie eig immer so ca 2 wochen wenn sie nciht dreckig sind udn dann am wochenende kommt sie in die wäsche so lange zieh ich ne andere an und dann wieder die ich hab immer so eine zum auftragen udn eine die nicht so teuer war...

...

Das ist unterschiedlich - aber ich trage meine Jeans nie so lange, bis sie irgendwie unangenehm riechen oder gar schmuddelig aussehen. Sondern einfach so lange, wie's angenehm ist; Meistens sind das 4-5 Tage. Kommt aber, wie schon gesagt, drauf an.

...

Ich hatte damals in der Schule auch ein paar Mitschüler in der Klasse, die ihre Jeans länger getragen hatten. Sogar über Wochen! In meiner Schulzeit wurden meine Jeans auch immer recht lange getragen. Aber vor ein paar jahren war das auch noch normal so. Das war so die "lässige Zeit". Und in der Schule wurden die Jeans ja eh nicht so schnell schmuddelig.Von daher.. .

...

Da ich noch zur Schule gehe und es komisch rüberkommen würde, wenn ich wochenlang die gleiche Jeans tragen würde, mache ich das natürlich nicht.
Ich trage sie im Schnitt 1-2 Tage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema