Lieblingsjeans gerissen

Meine Lieblingsjeans ist gerissen vor ein paar Tagen. Also an den Knien waren da schon lange Risse und an ein paar anderen Stellen auch. Aber jetzt ist sie hinten gerissen, unter der rechten Potasche, von der Seitennaht mit zum Schritt. Und auf der anderen Seite ist sie auch etwas gerissen, aber nicht so viel.
Ich hab die trotzdem angezogen, und heute meinte eine Freundin, das würd gar nicht gehen. Wie ich so rumlaufen könne. Und so.
Versteh ich nicht. Ist das wirklich ein no-go? Ich mein, man kann ja Jeans neu kaufen, die Löcher und Risse haben. Und klar, man sieht jetzt meine Unterhose, aber ist das so schlimm?
Ich find die Hose noch immer toll und will die weitertragen. Was meint ihr?

Themen
Antworten (3)
@Sonnenblume

Klar kannst du die weitertragen. Ich hab auch jeans die ein bisschen gerissen sind. Find ich cool solange es nicht aussieht als wär es extra so gewollt.

F

Ich als Junge kann es nur begrüßen wenn man dein Slip sieht
trag sie weiter

135790
Ich bin nicht der Freund für Zerissene Sachen

Ich würd soetwas freiwillig nicht tragen.
Aber das musst du entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema