Sind die Killah Jeans vom gleichen Hersteller wie die Miss Sixtys?

Hallo! Ich war heute in der Stadt und wollte mir eine bestimmte Jeans von Miss Sixty kaufen. Doch ich fand fast nur Jeans von Killah, obwohl ich in einem Miss Sixty Shop war. Sind die Killah Hosen etwa vom gleichen Hersteller? Wißt ihr das zufällig? Habt ihr einen Tipp? LG Tanja21

Themen
Antworten (3)
@BEllada

Hast du ne Ahnung! Das Label interessiert nicht? Viele Leute interessiert überhaupt nur das Label!!!

Ist es nicht egal, von welchem Hersteller die Jeans sind? Hauptsache ist doch, sie passen und sehen gut aus. Das Label interessiert doch nicht.

Ich glaube schon, dass Miss Sixty und Killah irgendwie zusammengehören. Wieso hast du denn nicht gleich mal danach gefragt, wo du doch schon im dem Miss Sixty Shop warst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema