Wie kann ich meine Jeans wieder enger machen?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine enge, helle Stretchjeans gekauft. Mittlerweile war sie ein paar mal in der Wäsche und sitzt irgendwie nicht mehr so eng. Vorallen am Po und den Unterschenkeln ist sie zu weit. Kann ich die irgendwie wieder enger bekommen? Habt ihr eine Idee? Gibt es da Möglichkeiten?

Themen
Antworten (3)

Jeans kann man auch sehr heiß waschen, dann werden sie wieder enger und sitzen gut. ;-)

Jeans enge machen

Man kann sich mit der Jeans, auch wenn sie aus Stretchmaterial besteht in die Badewanne mit heißen Wasser setzten. Das Gewebe passt sich der Körperform an und die Jeans wird wieder enger.

M

Meiner Meinung nach durch Abnähen, siehe Anleitungen bei Youtube.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren