Kann ich meine Jeans ein Stück einlaufen lassen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Jeans im Internet bestellt. Ich hatte gehofft das sie perfekt sitzt, aber leider ist sie doch ein ganzes Stück zu weit. Sie gefällt mir aber von der Waschung richtig super und ich möchte sie ungerne umtauschen. Gibt es eine Möglichkeit die Jeans gezielt ein Stück einlaufen zu lassen? Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?

Themen
Antworten (2)
Heiß waschen

Du könntest ja versuchen, die Jeans bei 60 Grad zu waschen. Dann müsste sie eigentlich einlaufen. Probiert habe ich das aber noch nicht, das Risiko musst du selber tragen.......

Einspringen

Das kommt stark auf das Gewebe an, manche leiern sowieso nur aus, z. B. Stretchjeans. Also ich halte für unwahrscheinlich, dass es mit modernen gewqeben klappt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren