Boyfriend Jeans

Was genau kann ich darunter verstehen? Soll ich meinem Freund die Hose klauen oder gibt es diese Art der Hose auch nur für Frauen? Ich stelle mir das so vor, dass diese Hosen ja dann wohl doch sehr figurumspielend wirken und eher was für eh schon schlanke Frauen sind damit man nicht unvorteilhaft dicker aussieht als man ist, oder? Wie kombiniert man die Hosen, muss es eher sportlich sein wenn die Hose schon so weit sitzt?

Themen
Antworten (3)
Boyfriend-Cut

Hallo,
Boyfriend-Jeans gibt's auch extra für Frauen - aus dem Männerschrank geklaut funktioniert meistens nicht. Extra für Frauen geschnittene Jeans passen besser und lassen sich auch einfacher kombinieren. Besonders lässig kommen Hig Heels rüber. Auf fem.com gibt ein Fashion-Profi Infos, mit was man kombinieren kann und es gibt auch Fotos von Katie Holmes mit Prps Boyfriend-Cut-Jeans.

Boyfriend Jeans mit Hosenträgern

Das mit den Hosenträgern zur Boyfriend Jeans ist eine super Idee, das paßt vom Stil perfekt. Habe heute meine Jeans auch mit Hosenträgern an!

Boyfriend Jeans

Boyfriend Jeans kann man gut mit einem weiteren Männerhemd kombinieren, das sieht lässig aus und läßt einen tatsächlich schlanker erscheinen. Ich trage meine Boyfriend Jeans sehr gern mit Hosenträgern, weil das nicht nur cool aussieht, sondern auch super bequem ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema