Welche Damenjeans kann ich tragen?

Ich trage sehr gerne sehr enge Jeans.Leider bekommt man als Mann nicht solche und muß dann auch mal auf Damenjeans umsteigen.Meine Frage lautet daher, welche Jeans man als Mann tragen kann, die auch eng sitzen?

Themen
Antworten (5)
Sachlich

Ich versuche mal, hierauf sachlich einzugehen.- "Wo steht an der Damenjeans, das Sie nur für Damen sind?" Falls im Größenschild eine Damen-Konfektionsgröße steht (36, 38, 40, ..) erkennt man hieran, das siew für damen gedacht ist. - "Manche behaupten das der Reissverschluss anders herum ist. Das ist aber absoluter Bullshit" Tatsache ist, dass es Hosen mit anders herum eingenähtem Reißverschluss gibt; die sind ebenfalls für Damen gedacht. Dwer Ausdruck "Bullshit" hierfür ist verfehlt. - "... kaufe das, was Dir gefällt..." dem stimme ich zu, wenn auch manches ungewöhnlich sein mag.

Damenjeans als Mann

Wo steht an der Damenjeans, das Sie nur für Damen sind?
Habe bis jetzt noch nichts gesehen.
Und wer schreibt dir vor, das du keine tragen kannst?
Ich kenne da nur: Darkness_Dynamite
Ich trage auch nur Damenjeans.. Sie passen einfach besser.
Und woran kann man es erkennen, das es Damenjeans sind??????
Manche behaupten das der Reissverschluss anders herum ist. Das ist aber absoluter Bullshit. Ich habe eine Röhren-Lackjeans von Miss Sixty und da ist der Reissverschluss genauso, wie bei einer Herrenhose eingenäht.

Also, lass dir nicht in die Tasche labern und kaufe das, was Dir gefällt... !!!

Probieren!

Es spricht nichts dagegen, die Hosen aus der Damenabteilung zu tragen. Mit meinem leichten Hohlkreuz passen mir Damenjeans auch meist besser als die männlichen Regulars.

Wichtig ist eben, dass sie passen!

Entweder im Laden anprobieren oder online bestellen und ggf. zurück schicken.


@D_D: nicht jeder Mann folgt dem Modediktat und verhüllt den Körper mit Figur verschleiernder Ware. Wer eine gute Figur hat, kann sie doch auch zeigen.

Damenjeans tragen

Kauf dir Damenjeans aus Stretch-Material und 1-2 Nummern kleiner...
Kannst Sie ja im Laden anprobieren..
Wenn du Sie gerade noch mir viel Mühe anbekommst, dann sitzen Sie richtig gut.
Ich trage auch nur Damen-Hosen.. meistens von Miss-Sixty...
Gerne auch in Kunstleder.. die passen besonders gut und machen einen KnackPo.

.

Als Mann Damenjeans tragen?! Naja, wuerde ich von abraten, wuerde bei den meisten Jeanshosen einfach komisch aussehen und ich bin nicht sicher, ob du das willst. Und es gibt auch engere Maennerhosen, musst du einfach suchen. Roehrenjeans z.B. sitzen ja in der Regel etwas enger. Und zu eng muss eine Hose beim Mann auch nicht sein. Willst dir ja nichts einquetschen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren