Welche Marke hat schöne Taillenhosen?

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr diese hoch geschnitten Taillenhosen? Ich suche schon länger nach so einer Jeans, aber habe bisher leider keine gefunden. Kennt ihr vielleicht eine Marke, die die hat? Sie kann auch ruhig ein wenig teurer sein, da ich gerade Weihnachtsgeld bekommen habe. Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (2)
Suche ich auch

Ich bin leider noch nicht fündig geworden auf meiner Suche nach so einer Jeans, die einem nicht auf dem halben Hintern hängt. Wenn ihr was finden solltet, dann meldet euch doch bitte noch mal hier im Forum. Das Thema interessiert bestimmt auch noch viele andere Frauen, die nicht mit Modelmaßen gesegnet sind.

Unter "Bequemhosen" suchen

Ich glaube, du meinst diese "Bequemhosen", die hoch geschnitten sind und meist auch einen Gummizug haben, damit sie auch wirklich passen. So etwas findet man in manchen Versandkatalogen (Otto, Wenz, Baur, Klingel usw.), aber auch Aldi hat manchmal entsprechende Angebote im Sortiment.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema