Welche Marke hat gute Röhrenjeans?

Hallo ihr!

Ich hätte sehr gerne noch mehr Röhrenjeans. Momentan habe ich nur ein Exemplar von Levis, das richtig gut passt. Die meisten Jeans die ich anprobiere passen irgendwie nicht richtig und sind zu weit oder zu hoch geschnitten. Kennt ihr da eine gute Marke? Ich bin klein und sehr schmal gebaut! Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (4)

Ich finde die Röhrenjeans von VeroModa sehr gut. Mir passen die auch immer wie angegossen.

Es gibt doch in jedem Klamottenladen Röhrenjeans. Da wird ja wohl irgendeine Jeans bei sein, die passt!

Röhrenjeans

Miss Anna

Röhrenjeans

Hallo Britney! Ich trage wahnsinnig gerne "GiJo-Stretchjeans"! Die sitzten wirklich wie eine "zweite Haut"! Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Lass wieder mal was hören von Dir.
Schöne Grüße Erich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren