Gibt es normal geschnittene Jeans, die an den Fesseln eng geschnitten sind?

Hallo! Ich habe bei Gucci und Dolce Gabbana gesehen, daß es normal geschnittene Jeans gibt, die aber an den Fesseln trotzdem eng anliegen. Wißt ihr, wo es solche Hosen zu kaufen gibt? Aber natürlich mit einem normalen Preis. Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar! LG Claudi77

Themen
Antworten (2)

Ja, die sind so ein bisschen wie Jogginghosen geschnitten. Sogar bei Kick gibt es solche Jeans für ein paar Euro.

Dieser Modetrend ist auch bei preiswerteren Anbietern zu finden. Levis oder Lee haben auch solche Jeans wo die Fesseln eng geschnitten sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema