LEE Jeans: welche passt am besten?!

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir hier vielleicht etwas weiter helfen!

bisher habe ich immer von LEE "desoto" in 33/33 getragen, die seit jahren super gepasst hat. ich musste sie nur immer um ein paar cm kürzen lassen, aber sie hat eine super gute figur gemacht und das beste war:
sie hat am bund oben genau gepasst, wurde dann etwas weiter (po) und hatte ein leicht ausgestelltes bein (was ja etwas stärkere oberschenkel ganz gut kaschiert)..

das dumme ist aber: LEE hat eine komplett neue kollektion rausgebracht und ich weiß überhaupt nicht, ob es nochmal so eine art schnitt gibt?
bisher hab ich nur gesehen, dass sie alle sehr eng an den waden sitzen (fast wie karotte).. nur das kommt bei den festen oberschenkeln nicht in frage... das sieht ja furchtbar aus!

meine frage daher: weiß jemand eine jeans, die in etwa noch auf hüfte geschnitten ist und zumindest ein gerade bein (wenn es schon fast keine ausgestellten mehr gibt) hat?
und die man als "weiblich" gebaute frau auch ohne bedenken anziehen kann...

ich danke euch ganz herzlich!!!

Themen
Antworten (3)
Lee Jeans

Hi,
Gut, die Desoto gibt es ja nicht mehr,
ao ähnlich von der Art her wären aber die Hosen von Lee:
Leola (nicht die Straight) und die Jeans Bell. Beide haben ein ausgestelltes Bein (Bootcut), die Leola etwas mehr, die Bell weniger, beides sind Hüfthosen. Die Leola ist an den Oberschenkeln vielleicht etwas weiter als die Bell, wobei beide Hosenmodelle bei Frauen sehr gut sitzen.
Die Desoto war aber höher geschnitten als die neuen Lee Jeans. Also als reine Hüfthose würde ich die Desoto nicht beschreiben, es war eher direkt an der Grenze.
Grüße
NewFashion

An Sonnenschein

Vielleicht gibt's bei epay mal gute gebrauchte desoto? Gabs die desoto nicht fabrikmäßig kürzer als L 33? Kommt vielleicht eine Diesel cherock ifür dich Frage?

Jeans ..

Hay ,
Also ich bin 12 und ich wiege 38 kg das sieht echt geil aus bin super dünn lol sogar fast wie meine cousine sie ist 10 ihre figur ist super naja so eine habe ich auch naja egal .. ich hatte ne jeans die war mir groß und das ist eine die du willst ich weiß wo es die noch gibt : H&M, C&A und Madonna aber ich hasse diese hosen ich bin ja schon dünn aber mit der hose sehe ich aus wie ne spaghetti und ehm apropo diese hosen die wie ne karotte sind die habe ich immer an habe 15 von den hosen in allen möglichen farben und habe noch andere engen hosen und diese neuen da die sind so schwarz und an den ecken (wo die oberschenkel sind an den seiten) da sind sie mit nem band zusammgenäht in orange villeicht kennste sie ich habe die in original und ich habe nur chucks lol uund die die vorne zu sind und meine chucks sind alle original alle 40 paar schuhe außer dieese kurtzen die sind ncith original chucks egal naja und wenn du mich fragen willst was ob ich von anfang an so dünn war : Neeee ne ne ich war früher eher normal ich habe 8 kilo abgenommen lol alle alle meine freunde mein freund meine lehrer meinen ich sehe fast so bisl aus wie selena gomez lol ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema