Schild an der Levis nicht abmachen

Die meisten von euch werden doch schonmal eine Levis angehabt haben oder? Dann wisst ihr auch, dass die hinten so ein Schild hat, wo man an der einen Seite ein Stück abreissen muss, wo die Grösse draufsteht. Ich seh immer wieder Leute, die dieses Schild noch dran haben. Wissen die das nicht, dass das abmuss oder warum lassen die das dran?

Antworten (8)
Bonus

Von einem Freund der 18 Jahre in den USA gelebt hat und immer die 501 gekauft hat, weiß ich, dass es für den losen Abschnitt am Label, bei einer bestimten Anzahl (wieviele weiß ich nicht mehr) eine Hose kostenlos gab.

Manchmal

Manchmal sind die nur aus eienm dünnen lederähnlichen Zeugs - auch bei Orig Levis -, dann reicht 3x waschen.

Levi's 501 Lederlabel

Also bei meinen Levi's 501ern habe ich den Streifen am Lederlabel auch immer dran gelassen. Hat mich nie gestört und er gehörte einfach dazu! Aber es kam auch vor, dass er sich irgendwann in der Waschmaschine vom genähten Label verabschiedet hat... Einmal ist beim Waschen sogar das große angenähte Levi's Lederlabel abgegangen! Bleibt aber auch nicht aus wenn man bedenkt, was diese Schilder alles so mitmachen müssen, wenn man die Jeans trägt und wäscht. Das hält so ein dünnes Lederschildchen auf Dauer einfach nicht aus...

Ob Marken- oder Billig-Jeans...

...entweder lässt sich das Schild leicht abmachen oder der Gürtel wird drüber getragen. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig, ob ich eine Hose für 30, 70 oder 150 EUR trage.
Reinhard Mey (ein Liedermacher seit den 1970ern) schnippelt bei allen Kleidungsstücken die Wäscheschilder und Markenaufnäher ab. Oder kauft bewusst keine Markenartikel, die so aufdringlich zu sehen sind.

Levis 501

Ich trage schon immer die 501 von levis und das schild muss dran sein, dass man auch erkennt das es eine orginal 501 levis ist.

??

Also ich hab das auch noch bei keiner Hose abgemacht. Das ist ja oft nicht nur auf ner Levis Hose. Ich find das sieht cool aus und gehört zur Hose dazu.

Levis 501

Ich trage scon immer die levis 501 ob alt oder neu. wenn die levis neu ist lass ich das lederschild immer dran und reiss es nicht ab. ich finde, so sieht die levis einfach orginal aus und ich finde es auch super gut, abere es muss bei meir die levis 501 sein. bei meinen altes levis jeans 501 ist escmeist durchs waschen abgegangen, aber das grosse lederschild muss dran sein, es ist einfach ein muss.

Levis schild

Wer sagt denn das das ab muss??? also auser dir ..... jeder kann doch mit seiner hose machen was er will.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren