Muss man Jeans immer bügeln?

Muss man eurer Meinung nach Jeanshosen immer bügeln? Ich finde es ist vollkommen ausreichend wenn man die Hosen nach dem waschen richtig gut ausschlägt und dann auf die Leine hängt und richtig trocknen lässt! Kann bügeln der Jeans eigentlich auch schaden?

Antworten (11)
An annemarie

Hi, stimmt, aber unbedingt auf links bügeln, trage auch meistens eine Feinstrumpfhose unter meiner Jeans.

bibi

An udo

"Ich finde man sieht es der Jeans an, wenn sie gebügelt wurde" Das glaub ich auch - für die ersten 3 Minuten. Ist aber ncith verboten.

Bügeln?

Also ich habe noch nie gehört, dass jemand seine Jeans bügelt. Dem Stoff wird es nicht schaden aber es ist unnötig.

Jeans immer bügeln

Hi, da ich sehr gerne bügle, kommen auch meine Jeans und die meiner Freundin auf das Bügelbrett und werden gebügelt.Ich finde man sieht es der Jeans an, wenn sie gebügelt wurde.

.......

Bügeln? Das ist eine Beleidigung für Jeans.

Jeans immer bügeln

Ich bügle meine Jeans.Ich finde eine gebügelte Jeans beim tragen weicher und angenehmer.Auch wenn man die gebügelte Jeans über einer Feinstrumpfhose anzieht ist es ein glatteres Gefühl .

...

Ich würde nie auf die idee kommen jeans zu bügeln, das gist nur bügelfalten und das ist total unstylisch!!
ich weiß nicht genau, wie wir es machen, weil wir jmd. haben, der sich um die wäsche kümmert, aber gebügelt werden die jeans sicher nicht!!!

Jeans bügeln?

Nee, mach ich auch nicht. Hänge sie nach dem Waschen auch nur glatt auf, vorher ausschlagen und nach dem Trocknen einfach glatt in den Schrank hängen. Das spart viel Zeit.

galileo
?!?

Dann bin ich total unnormal ;) Ich bügle oder meine ganze Familie bügelt Jeans nicht, da die glatt sind und auch von der Körperwärme glatter werden... meine Oma hat das einmal gemacht, aber sonst...

Mal davon abgesehen bügeln wir so gut wie nichts ;) Außer meine Hemden...

Jeans bügeln

Hallo Julchen, bügeln schadet der Jeans nicht.Ich bügle meine Jeans mit Dampf.So werden sie nach der Wäsche schön weich und sehen einfach glatter aus.

Ich bügel meine Jeanshosen auch nie. Wenn man die Jeans gleich nach dem Waschen aus der Maschine nimmt und sie ausschlägt und dann zum trocknen aufhängt bekommt sie auch keine Knitterfalten. Eine einige Jeans habe ich allerdings im Schrank, die ist so störrisch vom Stoff her, die muß ich bügeln, aber bei allen anderen tue ich das nicht. Spar Dir die Zeit und nutze Sie für was Schönes :-).
Liebe Grüße
Cindy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren