Können sich Markenjeans speziell an den Oberschenkeln noch weiten?

Ich habe mir letzte Woche eine Markenjeans gekauft. Soweit ist die Grüße in Ordnung, nur an meinen zugegebenermaßen etwas dickeren Oberschenkel kneift es doch sehr. Der Verkäufer versicherte mir aber, das würde sich noch weiten. Nach einer Woche hat sich aber noch nicht wirklich was getan. Sollte ich die Hose wieder zurückgeben oder tut sich da vielleicht doch noch was? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Babyspeck

Themen
Antworten (1)
Weitet sich nicht mehr

Wenn du sie eine Woche durchgängig getrage hast, tut sich nichts mehr. Wenn du dich an das Kneifen nicht gewöhnen kannst, umtauschen - hoffentlich ist das noch möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema