Muss ich meine Röhrenjeans kürzen lassen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir im Internet eine neue Röhrenjeans bestellt, die heute endlich angekommen ist. Vom Schnitt her und so sitzt sie super. Das einzige Problem ist, dass die Hose locker zehn Zentimeter zu lang ist. Deswegen umtauschen möchte ich sie aber nicht. Würdet ihr die einfach unten umschlagen oder doch direkt kürzen lassen? Wieviel zahle ich dafür beim Schneider?

Antworten (3)

Man kann die Hosen an den Beinen auch nach innen umschlagen und mit Klebeband innen festkleben, funktioniert prima. Beim Schneider kostet das Kürzen etwa 10 bis 15 Euro.

Röhrenjeans

Röhrenjeans kann man getrost umkrempeln, dass sieht lässig und locker aus. Beim Kürzen kann der Schnitt bzw. die Passform der Beine beeinträchtigt werden.

Hey. :'*

Also ich schlage meine nach innen um.^^
aber kannst sie auch kürzen lassen, wenn dir das lieber ist. Kostenpunkt, vllt so 10€ oder 20€.

hoffe ich konnte helfen und ich liebe Röhrenjeans. *_*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren