Welcher Trick hilft, damit die Jeans wieder einen perfekten Sitz hat?

Hallöchen allerseits. Ich habe eine Frage zum Thema Jeans an euch. Und zwar habe ich immer wieder das Problem, dass ich Jeans habe, die irgendwie ausleihern um es mal so zu formulieren...am Anfang sitzen sie toll, aber nach ein Mal tragen schon weiten sie sich unheimlich und sitzen nicht mehr eng sonder labberig. Auch die ohne Stretchanteil! Ist das normal und habt ihr das Problem auch?

Themen
Antworten (2)
loewenherz
...kenne ich...

Das problem kenne ich und kann mich nur eos anschliessen -- einfach super eng sitzende jeans kaufen, dann sitzen die später richtig. einen anderen trick habe ich bisher auch nicht entdeckt...

Stabile Jeans also ohne Stretch

Sind grundsätzlich von der Passform her beständiger. Aber da Jeans aus
Baumwolle bestehen, ist ein gewisses Ausleiern nicht zu verhindern. Da heute alle Jeans auch mehr oder weniger vorgewaschen sind, ist auch häufiges waschen nur kurz von Erfolg gekrönt. Die einzige Möglichkeit ist, die Jeans so zu kaufen, dass man s o e b e n noch reinkommt, nach einer halbe Stunde Tragezeit sollte sie dann perfekt sitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema