Passende Schuhe zu Jeans?

Ich finde eigentlich das man auf Jeans so gut wie alle Schuhe tragen kann. Wenn ich abends weggehe oder zur Arbeit trage ich meist Absätze, beim Shoppen aber eher Turnschuhe, weil die einfach bequemer sind. Welche Schuhe findet ihr zur Jeanshosen oder Jeansröcken am schönsten?

Themen
Antworten (4)

Ballerinas und Slipper finde ich am bequemsten zu Jeans, aber das kann man sich zu jeder Tageszeit nur dann leisten, wenn man auch lange, dünne Beine hat.

Jeansrockfan war ich ja noch nie, aber selbst den würde ich nur mit Pumps kombinieren :D Ich lieeebe Pumps!^^

Meine Stylingregeln

Wenn ich abends ausgehe: Röhrenjeans mit Pumps/Heels. Tagsüber Jeans mit Boots oder Sneakers ^^

Christian Louboutin Schuhe

Wenn ich echt einen online shop empfehlen muss, dann werde ich bestimmt .... wählen.Mir haben die Schuhe total gut gefallen, einfach und schlicht, man kann sie zu allem tragen, einfach alltagstauglich! absolut passt zu den Jeans.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren