Welche Jeans ist bei breiteren Hüften geeignet?

Hallo zusammen!

Ich habe immer das Problem, dass ich nur sehr schwer Jeans finde die bei mir gut sitzen. Ich bin relativ klein und habe aber dafür aber sehr breite Hüften. Ich habe schon viele Jeans deswegen umnähen müssen. Kennt nicht jemand von euch eventuell eine Marke oder einen Laden, den er mir empfehlen kann? Wo finde ich eine passende Jeans?

Themen
Antworten (3)

Sweety_Girl_1, naja aber so billig sind die auch nicht. Habe auch das Problem mit den kurzen Beinen, allerdings kostet das Hosenbeine umnähen bei meinem Schneider 5, - Euro, also was solls. Und genau exakt richtig passende Jeans zu finden ist bei unter 50 Euro eh fast unmöglich. Also entweder Geld ausgeben oder Abstriche machen.

Hi, guck doch mal im Internet auf Seiten, die maßgeschneiderte Kleidung anbieten, das ist mittlerweile glaub ich gar nicht mehr so teuer, da kannst du deine Maße eingeben.

Also wenn du die Marken nimmst, die unterschiedliche Größen bei Breite (Weight) und Länge der Beine (Height) haben, solltest du schon fündig werden (anstatt S/M/L oder 36/38/40 etc.), dann kannst du nämlich einfach deine Beinlänge mit der richtigen Hüftbreite kombinieren. In guten Jeansläden bzw. Läden mit einer großen Jeansauswahl ist das ganz normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren