Zur Jeans welche Art von Schuhen?

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster wenn ich sage man kann alle Schuhe zur Jeans tragen. Meine Freudin meint zur Jeans gehen nur Schnürschuhe das halt ich doch für absoluten Quatsch, oder??

Themen
Antworten (11)
swatkatten

Klassisch: Turnschuhe. Ich laufe nur so rum...

Hey. :'*

Also ich finde zu fast allen Jaens kann man alle Schuhe anziehen. Röhrenjeans sind die Ausnahme.

Hightops

Also zu röhrenjeans passen wie ich finde schmale HighTops am besten.. zu schlagjeans normale Sneakers..

Converse

Also ich mag am liebsten Sneakers zur Jeans. http://www.kolibrishop.com/filter.php?query=*&filterbrand=Converse&filtercategory=67 sind da mein absoluter Favorit, weil ich meistens Röhrenjeans trage und da sehen schmalere Schuhe einfach besser aus. Wenn es mal schicker werden soll, kommen natürlich auch mal pumps an die Füße.

Schuhe

Ich ziehe zu engen Rörenjeans im Frühling und Sommer immer Ballerinaschuhe an. Auch Sneakers sehen gut aus und natürlich Stiefel. Das einzige das mir persönlich nicht gefällt sind Flip Flops aber ist Geschmackssache.

Alle Schuhe

Hallo, man kann zu Jeans alle möglichen Schuhe anziehen, es kommt aber auch auf die Kombination an, also zu einem Karohemd passen mMn dann doch eher Sneakers, aber wenn jemand Absatzschuhe dazu tragen möchte, ist das ok. Sei einfach experimentierfreudig, das macht Mode aus.

Jede...

Art von Schuhen passt zu Jeans.

Alles

Ich finde man kann alles zur Jeans anziehen. egal was für schuhe... ich geb Cindy recht!!!

Jeans + schnühr schuhe

Bin der gleichen meinung deiner freundin das ist echt so sonst wenn du pöms oder so dazu anzihen würdest währe apsolut inaxeptable hör auf deine freundin und du bist cool

Jeans

Hallo ,

zu meiner jeans trage ich meistens Gummistiefel!

LG Anke

Also ich trage auch sämtliche Sorten von Schuhen zu Jeanshosen. Eine Jeans wirkt durch hochhackige Schuhe sehr elegant und durch Turnschuhe sportlich. So ist sie nun mal die Jeans, überall einsetzbar. Dafür lieben wir ja dei Jeans :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema