Warum sind Levi's 501 Jeans aktuell wieder total angesagt?

Hi,

warum ist die Levi's 501 Jeans im Augenblick bei Jugendlichen als Shorts wieder so angesagt?

LG
Caro

Themen
Antworten (7)
WEiß

Ich auch nicht, möchte aber ergänzen, dass die 501 im Laufe der Jahre viele Änderungen im Schnitt erfaahen hat; an Stoffauswahl und Waschungen sowieso.

...

Sorry, ich habe mal wieder die frage nicht richtig gelesen... Also warum die 501 ausgerechnet als shorts so populär ist, dass weiß ich nicht. Aber bei dem Wetter kann ich schon verstehen, dass man sich kurzerhand die jeans kürzt ;)

Die 501 ist doch DER Klassiker von Levi´s und eingeltich immer "in" :)

Levi's 501

Oder haben die Alle in den Kleiderschränken ihrer Eltern gewühlt ?

...

Hab ich bei uns noch net sooo oft gesehen

Levi's 501

Ja, man bekommt sie im Augenblick sehr viel in Kleiderbörsen angeboten. Gebraucht versteht sich! Viele jugendliche Mädels tragen sie im Moment. Abgeschnitten als Shorts...

...

Echt, sind die sooo angesagt? Dachte Retro ist vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema