Was, außer Blusen, kann man noch zu High Waist Jeans anziehen?

Hi ihr Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich meine richtig schöne High Waist Jeans gekauft. Einmal habe ich sie mit einer Bluse getragen, das passte optimal, aber welche Oberteile passen sonst noch dazu? Und ausserdem, würdet ihr Hosenträger dazu tragen? Ich danke neuch für alle hilfreichen Tipps. HG Pussy169

Themen
Antworten (2)
H-Träger

Und ausserdem, würdet ihr Hosenträger dazu tragen? NEIN

@Pussy169

Auf jeden Fall solltest Du Oberteile tragen die den hohen Bund Jeans nicht verdecken sonst geht der Reiz dieses Schnittes verloren. Du kannst auch ein kurzes Top dazu tragen. Auf jeden Fall sieht eine schicke Bluse sehr edel aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema