Welches Mittel hilft bei einer abfärbenden Jeans?

Hallo! Ich habe meine Lieblingsjeans bestimmt schon 10 Mal gewaschen, aber sie färbt immer noch ab. Wenn ich sie ausziehe, sind meine Beine voller blauer Flecken. Gibt es ein Mittel, daß ich dem Waschpulver beifügen kann und das das Ausfärben zum Stillstand bringt? Würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen. LG Lisa007

Themen
Antworten (4)
Prrreis

Der Preis hat leider nicht immer viel mit der Qualität zu tun.

Auch bei teuree Jeans

Hi, leider hat das überhaupt nix mit billig zu tun!!!! Ich habe eine 7for all mankind Jeans für 249.-und die färbt meine Hände blau so bald ich sie nur anfasse, ..... Schöner Mist ist das:(

Gar nichts, leider! Das ist schlechte Qualität, gegen die man nichts machen kann =(

Angeblich

Angeblich soll Essig helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren