Welche Schuhe passen zu einer weiten, hellen Jeans?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem eine weite, helle Jeans im Boyfriend-Stil gekauft. Mit Flip Flops und Sneakern kann ich die auch gut tragen, aber hohe Schuhe sehen da irgendwie blöd drauf aus. Ich möchte sie aber trotzdem auch gerne mal schicker tragen können, wenn ich zum Beispiel abends weg gehe oder so. Habt ihr Ideen welche Schuhe da passen könnten?

LG Marina

Themen
Antworten (1)

Jeans kann man immer mit allen Schuhen kombinieren. Ob dunkle Jeans oder helle weite Jeans. Sowohl Ballerinas, als auch Stiefel und Hight Heels oder Chucks sehen dazu super gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren