Wie bekomme ich meine Jeans wieder enger?

Hallo Leute!

Ich habe in den letzten Wochen vier Kilo abgenommen und jetzt schlabbert leider meine Lieblings-Jeans ein bisschen am Po und an den Oberschenkeln. Ich möchte sie aber unbedingt weiterhin tragen. Es ist eine Stretch-Jeans. Gibt es eine Möglichkeit die durchs Waschen irgendwie enger zu bekommen? Zum Beispiel bei 90°? Oder läuft die mir dann ein?

Antworten (7)

Wenn es ne lange Hose is zieh einfach ne leggins drunter.

@McDonalds

Man könnte auch eine Windel ummachen, dann wird der Po wieder dicker und die Hose passt. Geht schneller, als Burger mampfen und ist billiger. LoL

An gisa

Hi, ja heiss waschen, ich trage immer nen Gürtel den ich immer ganz eng schnüre

Hi Gisa,

Ich glaube, wenn Du sie heiss wäscht oder falsch im Trockner behandelst, wird sie aber nicht nur enger, sondern auch kürzer, oder?

!!!

Jeden Tag 10 Hamburger und mal den garstigen Salat weglassen.Wenn DU dies 3 Wochen durchziehst passt Deine Jeans wieder, EHRENWORT!!!

Diäten sind eh Scheiße
Schu mal ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da geht die Damenkonfektion bei Größe 46 los.

Streichholzbeine, HÄÄÄÄÄÄ Klummdidumm

Man könnte

Man könnte sie auf links drehen und dann mit der Maschine abnähen, dazu gibts bei Youtube schöne Anleitungen. Das könnte an den Beinen, am Oberschenkel, am Po, was bringen, der Bund kriegt man so aber nicht enger.

Jeans

@ gisa
Gib deine Jeans in den Trockner.Dadurch wird sie enger. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren