Weitet sich eine Jeans mit 99 Prozent Baumwolle und 1 Prozent Elastan noch?

Hallo! Ich habe eine Frage an euch, und muß gleich wieder in die Stadt. Und zwar habe ich gerade eine Röhrenjeans bei New Yorker gesehen. Ich möchte sie mir gern gleich noch kaufen. Ich weiss aber nicht, ob ich die Jeans ziemlich eng kaufen soll, oder passend. Sie ist aus 99% Baumwolle und 1% Elastan. Wird sie sich noch weiten? In dem Laden war es so voll, daß keine Verkäuferin Zeit für mich hatte. Nun brauche ich eure Hilfe. Lieber die enge kaufen, oder passend? Hilfe!! ! LG Nina16 :-))))

Themen
Antworten (3)
Eng

Also ich weiß nur, dass die Hosen von H&M immer ausleiern (vor allem am Knie), aber ich hab bisher keine hose von New Yorker gekauft...würde aber sagen, dass sie bestimmt eine ähnliche Qualität haben und deswegen vermutlich auch ausleiern werden.

Passend ist immer besser

Passend ist immer besser als zu eng...dann hofft man, dass man abnimmt, kann die Hose nie anziehen und dann verrottet diese im Schrank...völlig unnötig sowas!

Eher nicht. Ich würde sie mir eher in der passenden Größe kaufen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema