Sieht es aus, wenn man eine ausgestellte Jeans in die Stiefel steckt?

Hallo! Ich trage fast nur Jeans von Seven for all Mankind, weil sie ein schönes ausgestelltes Bein haben. Nun möchte ich eine davon in meine Stiefel stecken. Was meint ihr, sieht das aus mit dem ausgestellten Bein? Oder habt ihr Tricks, wie man das ausgestellte Hosenbein ordendlich in die Stiefen reinbekommt. Vielleicht gibt es da eine spezielle "Falttechnnik". Könnt ihr mir bitte Tipps dazu geben? Vielen Dank dafür! LG Sabine 148

Themen
Antworten (2)

Jeans mit ausgestellten Beinen sehen in Stiefeln nicht so prickelnd aus. Aufgekrempelt ist es besser diese zu tragen.

Jeans in Stiefeln

Schicke Stiefel und Jeans sieht immer super aus. Allerdings sehen Röhrenjeans besser aus als weite Jeans wenn diese in die Stiefel gestekt werden. Bei weit ausgestellente Jeansbeinen sollte man diese etws in sich schlagen und lieber aufgekrempelt mit Stiefeln tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren