Was haltet ihr von extrem verwaschenen Jeans?

Hi Leute!

Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese Jeans, die so auf alt gemacht sind. Ich meine die, die so übertrieben verwaschen sind und teilweise sogar weiße Stellen haben. Ich finde das irgendwie total albern. Wenn Hosen irgendwann von alleine so aussehen ist das ok, aber ich kaufe doch keine neue Jeans die so aussieht! Was haltet ihr davon? Gefällt euch dieser Used Look?

Themen
Antworten (1)
Nichts für mich

Also für mich ist es nichts, so leicht angeblichen mit augemaß is cool aber diese ganzen zerissenen dinger die dann von den Modefirmen als stylisch angepriesen werden sind einfach nur hässlich. Natürlich kann man die kaputten sachen recht leicht individualisieren aber das macht se nich schöner. Ich sag mal so man könnte heute sachen aus der altkleidersammlung als stylisch verkaufen wenn sie von promis beworben werdenund entsprechend teuer is ;) Früher wurde man mit kaputten klamotten ausgelacht und gehänselt - heute bewundern einen leute dafür wenn sie wissen das die jeans 300 euro gekostet hat ;) komisch aber is so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema