Ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass man danach richtig "süchtig" werden kann. Viel mehr ist es von Hormonengesteurtes Gefühl, welches erst einmal befriedigt werden will, ohne das man davon eben "schaden" davon trägt, wie es Beispielsweise bei einer Sucht wie Rauchen auftritt.
Durch SB gibts ja eher selten Fälle, wo es zu gravierenden Problemen kommt, zumindest sind mir so keine bekannt. Und solange du dich bei SB wohl fühlst und es dir Spaß macht - ist es auch kein Problem, denke zumindest ich.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beste Methode des Onanieren
Welche methode des onanieren empfehlt ihr um möglichst schnell und einfach einen orgasmus zu ...
- Warum sind nur einige so verklemmt? Selbstbefriedigung kein Thema im Sexualkunde-Unterricht
Warum sin eigentlich alle so verklemmt wenn es um sb geht jeer macht es aber keiner spricht darüber. Im Bio Unterricht lässt der Lehrer ...
- Wunde am Penis nach Onanieren
Ich habe gestern onaniert und heute morgen bemerkt das ich eine wunde an meinem besten stück habe Ist das normal (ich habe es mir ohne ...
- Orgasmus bekommen beim selbstbefriedigen
Ich machs mir schon länger, aber wie bekomme ich einen orgasmus? bin ...
- Wird Penis durch SB länger?
Hallo, ich wollte mal fragen ob das stimmt, dass der Penis durch Selbsbefriedigung größer ...
- Kann man sich durch SB Krankheiten zuziehen?
Ich habe angst mich mit krankheiten anzustecken wenn ich mir vor der SB nicht die Hände wasche. kan man sich wirklich krankheiten holen wenn ...
- Beschnittener Penis - komme deswegen sehr schnell
Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt ...
- Schmerzende Hoden nach der SB?
Hoi, mir tun nach ~ 45min - 1 std SB manchmal die hoden etwas weh woran liegt das & is das schlimm? ...
- Komme nie zum Orgasmus beim Sex, nur bei SB
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
- SB während der Regel machen
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...