Jeden tag ca. 6 mal SB

Ich mache sb jeden tag ca. 6 mal
kann man dafon süchtig werden?

Antworten (2)
6 mal

6 mal am tag finde ich schon etwas übertrieben. da kann mans gar nicht mehr genießen!

Huhu

Ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass man danach richtig "süchtig" werden kann. Viel mehr ist es von Hormonengesteurtes Gefühl, welches erst einmal befriedigt werden will, ohne das man davon eben "schaden" davon trägt, wie es Beispielsweise bei einer Sucht wie Rauchen auftritt.
Durch SB gibts ja eher selten Fälle, wo es zu gravierenden Problemen kommt, zumindest sind mir so keine bekannt. Und solange du dich bei SB wohl fühlst und es dir Spaß macht - ist es auch kein Problem, denke zumindest ich.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema