Jemand Slowenien-Insider?

Hi, ich möchte Europa und den Osten etwas näher kennelernen. Habe schon oft gehört, dass Slowenien sehr schön sein soll als Reiseland. Ich liege nicht gerne einfach nur am Strand um im Urlaub nichts zu tun. Ich gehe gerne Wandern, mache Sport und lerne ein Land und die Leute dort etwas kennen. Ist Slowenien da zu Empfehlen oder kennt sich da jemand besser aus? Grüße!

Antworten (1)
..

Es lohnt sich auf jeden fall eine reise nach slowenien.
bei uns findest du alles.. über kultur, berge, meer u.v.m.
von allem etwas ;o)
allerdings zählen wir noch zu mitteleuropa ;o)

schau mal hier..
www.forum-slowenien.de
oder google das ganze einfach.. es wird dich begeistern..
lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema